Kommunalwahlen 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Rainer SPD hat mich im Oktober 2019 für die Nachfolge Gerhard Martins als ersten Bürgermeister unserer Heimatstadt nominiert.

Es liegt an ihnen wie es mit unserer Heimatstadt nach den Wahlen weitergeht. Es muss unser Anspruch sein, dass sich Rain als Lebensmittelpunkt von rund 9000 Menschen und als Wirtschaftsstandort selbstbewusst behauptet. Rain soll weiter eine Stadt sein, die für alle Bürger egal in welcher Lebensphase die bestmöglichen Perspektiven bietet.

Bei den anstehenden Herausforderungen ist mir die Einbeziehung unserer Bürger und Vereine auf Augenhöhe wichtig. In der Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft, den Vereinen und Verbänden und auch innerhalb des Stadtrats muss Fairness, Offenheit und das Ziel das Beste für unsere Stadt und Ihre Bürger zu erreichen im Mittelpunkt stehen!

Ich und die SPD Rain mit ihren Kandidaten für den Stadtrat wollen hierfür mit aller Kraft arbeiten und bitten Sie um Ihr Vertrauen!

Ihr Daniel König

Siehe auch Flyer Kommunalwahlen 2020 (PDF, 4,23 MB)