Mitgliedertreffen der Rainer SPD (geschlossene Veranstaltung)

23.03.2018, 19:30 – 22:00 Uhr | kl. Saal im Pfarrzentrum Rain a. Lech

Liebe Genossin, lieber Genosse,

die Vorstandschaft der Rainer SPD lädt ein zum

Mitgliederabend am Freitag, 23.03.2018, um 19:30 Uhr im kl. Saal des Pfarrzentrums Rain a. Lech. (Hauptstraße 35, 86641 Rain a. Lech)

In ungezwungener Atmosphäre habt Ihr die Möglichkeit, mit Funktionären und Mandatsträger der Rainer SPD über aktuelle Themen zu diskutieren. Christoph Schmid, Vorsitzender des Unterbezirk Donau-Reis wird auch anwesend sein. Informationen aus erster Hand von Stadträten und die aktuelle Stimmung im Stadtrat könnten ein Thema sein, aber auch einfach nur ein lockeres Gespräch untereinander.

Für das leibliche Wohl sorgt die Vorstandschaft der Rainer SPD mit Brotzeit und Getränke für Jeden.

Um uns eine Planung für Brotzeit und Getränke zu ermöglichen, bitten wir dich um eine kurze Nachricht, falls du am Mitgliederabend teilnehmen möchtest. Deine Nachricht bitte bis spätestens Sonntag, 18.03.2018 an:

Christoph Holtermann Tel.: 09090 7898990 Handy: 0173 4265064 E-Mail: christoph.holtermann@spd-rain.de

Gerne würden wir Dich zusammen mit Deiner Begleitung am Mitgliederabend begrüßen.

Mit sozialen Grüßen

Christoph Holtermann Vorsitzender

Download (Kalenderprogramm)

Teilen